P L A T T E N K I S T E
  Startseite
  Konzerte
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   HerzKlangBar




http://myblog.de/plattenkiste

Gratis bloggen bei
myblog.de





LENA - Capitol, Hannover - 19.04.2013

Eine lockere Stimmung herrschte und gute Laune war quasi greifbar im seit Monaten ausverkauften Capitol. Denn mit Lena kehrte ein Kind der Stadt zurück, die ein überwiegend junges Publikum anzog.

Mit den Worten "Hallo Heimat!" eröffete die Eurovision-Songcontestgewinnerin von 2010 ihr Heimspiel und  als die Menge "Lena, Lena" skandierte hatte sie schon zu Beginn Tränen in den Augen. Im Laufe des Abend spielte sie mit ihrer Band einen bunten Mix ihrer bisherigen drei Studioalben. Natürlich durften auch die Hits von "Taken by a Stranger" bis zum neuen "Stardust" genauso wenig fehlen wie "Satellite". Auch die neuste Single „Mr. Arrow Key“ beweißt sofort Hitpotential. Bei der Ballade „Day to Stay“ holt sich Lena einen alten Freund auf die Bühne und gemeinsam machen sie aus "Stay in bed with you" - "watch blue ray with you". Zusätzliche Highlights waren die Coversongs "Je Veux" der Französin ZAZ und auch Britney Spears "Hit me Baby one more time".

 

Den ganzen Abend über war spürbar, dass es Lena eine Herzenangelegenheit war, dass sie Spaß auf der Bühne hat und ihr das Zusammenspiel mit dem Publikum liegt.  So kam der Abend auch völlig ohne große Showeinlagen oder eine Vorband aus. Mit den Besuch des Hannoverschen Schützenfestes wurde der Abend denn abgerundet.

25.6.13 22:16
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung